Montag, 14. Januar 2013

One Direction, Cro & co - meine Lieblinglieder

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine derzeitigen absoluten Lieblingssongs vorstellen. Meine Lieblingssongs sind zurzeit Read all about it von Emeli Sande, ja ich weiß das viele von dem Lied schon genervt sind, weil es dauernd im Radio läuft, Airplanes von B.O.B: ft. Hayley Williams, weil das Lied, obwohl es schon glaub ich 5 Jahre alt ist, einfach immer noch aktuell und schön ist.
Dann noch, wer hätte es anders erwartet, One Direction natürlich. Auf die bin ich eigentlich auch nur durch meine beste Freundin gekommen und jetzt bin ich fast schon, genauso wie sie, ein Directioner.
Ich finde jedes Lied von ihnen hat etwas besonderes aber 'Truly,Madly,Deeply', 'Kiss you' und 'Irresistible' aus dem neuen Album sind die Besten.
Außerdem, ja ich weiß gegen ihn gibt es leider viele Hater, liebe ich einfach Cro. Von ihm gibt es wirklich für jede Lebenslage den passenden Song.
Meine Lieblinge von ihm sind einmal der wohl bekannteste Song 'Hi Kids' aber auch 'Nie mehr'. 'Bye Bye' und 'Einmal um die Welt'.




So das war es für heute von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend natürlich mit guter Musik.


1 Kommentar:

  1. Heei,
    könntes du bloglovin oder Blog-Connect verwenden, dann kann ich dir nochmal folgen :)

    AntwortenLöschen