Donnerstag, 17. Januar 2013

10 Gründe warum single sein besser ist

An manchen Tagen kommt man in die Schule, sieht die ganzen verliebten Pärchen und denkt sich, warum hab ich keinen Freund? Warum ausgerechnet ich und nicht die eingebildete Zicken aus der anderen Klasse?
Aber andererseits habe ich lieber keine Freund als einen der mich betrügt, bei dem ich nicht ich selbst sein kann und der mich nach ein paar Monaten wegen einer anderen, besser aussehenden verlässt, weil ihm das Aussehen wohl doch wichtiger ist als der Charakter. Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Jungs so sind aber die Chance heutzutage noch auf einen richtigen Gentleman zu treffen, der einen mit all seinen Macken liebt, ist ziemlich gering und all die, die einen solchen, als ihren Freund bezeichnen können, beglückwünsche ich hier an dieser Stelle.
Und für alle, denen es so geht wie mir, habe ich 10 Gründe warum single sein schöner ist, damit wir uns nicht mehr so allein gelassen fühlen müssen.

1. man muss sich nach niemandem richten
2. man hat nie eine Grund eifersüchtig zu sein
3. man kann sich treffen mit wen man will
4. man kann immer seine Lieblingsserien schauen, die er nicht mag
5. man kann flirten mir wen man will
6. niemand zieht einem nachts die Bettdecke weg
7. man muss sich nicht 'nie hast du zeit für mich' anhören
8. man muss nie jemandem bescheid sagen wo man hingeht oder wo man war
9. man muss sein Lieblingschokolade nicht mit ihm teilen
10. man kann anziehen was man will und muss sich kein dummes Kommentar anhören




1 Kommentar:

  1. Wenn man sich in einer Beziehung wirklich vertraut dann hat man auch keinen Grund eifersüchtig zu sein ;)
    Die Medaille hat immer zwei Seiten, ich finde man sollte immer den Zustand genießen in dem man nunmal gerade ist ;)

    Und irgendwann findest du deinen Mister Right! <3

    Cathie xx

    joy-hope-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen